Im Zuge der Veranstaltungen im Jubiläumsjahr führt die Ortsgemeinde eine Fahrt nach Lorsch durch.

Für die Fahrt mit dem Bus nach Lorsch am Samstag dem 13.07.2024 muss ein Kostenbeitrag in Höhe von 50,-€ erhoben werden. Dieser Betrag beinhaltet die Busfahrt, zwei Führungen in Lorsch durch das Kloster und durch das Freilichtlabor Lauresham, sowie das Mittagessen.

Es stehen wegen der Buskapazität nur 40 Plätze zur Verfügung.

Es wird allerdings eine Mindestteilnehmeranzahl von 35 Mitfahrenden benötigt, um kostendeckend zu sein. Sowohl das Busunternehmen wie auch das Museum in Lorsch erbitten eine verbindliche Zusage bis Ende Mai 2024.

Daher bitte ich um eine rasche und verbindliche Anmeldung über die Ortsgemeinde Westhofen (westhofen@vg-wonnegau.de) bis spätestens zum 29.05.2024. Gerne können Sie uns auch anrufen: 06244/250 oder 06244/4718

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

O. Fehlinger, Ortsbürgermeister